top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Es weihnachtet sehr...

Aktualisiert: 3. Nov. 2017

Langsam, aber sicher verkaufen sich meine "Weihnachtsskulpturen" wie zum Beispiel die Schlittenfahrt, der Chor, Rudi, die Engel .... Ach, ich könnte endlos weiter aufzählen. Schaut einfach vorbei und seht euch die schönen Sachen an.


Lasst es euch gut gehen ...


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ausstellung bei "Zucker für die Seele"

Ihr könnt mich bald wieder life erleben. Ich stelle meine Skulpturen aus, und zwar in Essen-Altenessen, Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100: Der Markt für Kreatives, Schönes und Handgemachtes 18.

2018

Ich wünsche Euch ein wunderbares, schönes neues Jahr 2018. Nachdem nun die Ruhephase vorbei ist und ich neues Material aus Frankreich besorgt habe, geht es nun mir neuen Skulpturen weiter. Lasst Euch

Ein aufregendes Wochenende

in Recklinghausen auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Ruhrfestspielhalle ist nun zu Ende. Es war der Wahnsinn... Ich habe unglaublich gut meine schönen Skulpturen verkaufen können. Vielen, lieben Dank

bottom of page