top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Ausstellung bei "Zucker für die Seele"

Ihr könnt mich bald wieder life erleben. Ich stelle meine Skulpturen aus, und zwar in Essen-Altenessen, Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100:

Der Markt für Kreatives, Schönes und Handgemachtes

18. November 2018 | 13 – 18 Uhr Barrierefrei & überdacht

2 Euro Eintritt | Kinder bis 14 Jahre frei

In der Zeche Carl Essen präsentieren wir Aussteller aus den Bereichen Mode, Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kleinmöbel, Dekorationen und Kunst.*




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2018

Ich wünsche Euch ein wunderbares, schönes neues Jahr 2018. Nachdem nun die Ruhephase vorbei ist und ich neues Material aus Frankreich besorgt habe, geht es nun mir neuen Skulpturen weiter. Lasst Euch

Ein aufregendes Wochenende

in Recklinghausen auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Ruhrfestspielhalle ist nun zu Ende. Es war der Wahnsinn... Ich habe unglaublich gut meine schönen Skulpturen verkaufen können. Vielen, lieben Dank

Ausstellung in Recklinghausen

Bald ist es soweit: Vom 10. bis 12. November 2017 findet Ihr mich auf dem Kunsthandwerkermarkt im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen! Öffnungszeiten: Freitag und Samstag, 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag, 11.

bottom of page